WeR Wir Sind:

Wir sind Dein Reisekompass! Du gibst  die Richtung vor, wir navigieren Dich durch die verschiedenen Möglichkeiten und Angebote.

Besuch uns in unserem Büro in Ochtrup und  profitiere von einer persönlichen Beratung mit festem Ansprechpartner und individueller Reiseplanung.

Wir versorgen Dich mit Insider-Tipps, Aktionsangeboten und jede Menge mehr. Denn wir haben den Markt im Blick!

Unsere Reiseexperten stehen Dir mit voller Motivation und Freude zur Seite.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Plane jetzt Deinen Urlaub!

Das Team

Wir sind ein junges, dynamisches Team und mit ganzem Herzblut dabei! Durch regelmäßige Schulungen und Informationsreisen sind wir stets auf dem aktuellen Stand zu allen Themen  rund um Deine perfekte Reise!

Meike Oßendorf

REISEEXPERTIN

meiKe

Ich bin gebürtige Holländerin und in Ochtrup fest verankert.

Schon mehr als 10 Jahren schlägt mein Herz für das Reisen.

Den großen Schritt zur Selbständigkeit habe ich in 2017 gewagt und den Reisekompass neu gegründet – mit Erfolg!

Inselhüpfen auf den Seychellen, Mit dem Mietwagen durch Costa Rica, geführte Abenteuerreise in der Kleingruppe durch Vietnam

Auf Safari in Tansania, Wanderurlaub mit Hund in Südtirol, Camper Rundreise in Neuseeland

Laura Nadicksbernd

REISEEXPERTIN

LaurA

Seit 2019 bin ich erst als Azubi, jetzt als Tourismuskauffrau, im Reisekompass und kann mir keinen schöneren Arbeitsplatz vorstellen. Die Gespräche mit den Kunden, Ausarbeitungen von ausgefallenen Reisen und eigene neue Reiseerfahrungen sammeln. Eine perfekte Abwechslung!

Trekking durch das Himalaya Gebirge in Nepal, Roadtrip durch den Oman mit anschließender Badeverlängerung, Erlebnisreise mit Safari-Tour in Tansania

Wanderreise durch die Anden in Patagonien, Ski fahren unter den Nordlichtern in Lappland, Backpacking durch Malaysia

Lea Helling

SUPER AZUBI

LeA

Seit August 2022 bin ich stolzes Reisekompass Teammitglied.

Ich freue mich sehr, hier meine Ausbildung als Tourismuskauffrau zu absolvieren. Ich liebe es, andere Länder und Kulturen kennenzulernen und meine Reiseerfahrungen mit den Kunden zu teilen.

Mit dem Mietwagen Mallorca erkunden, Inselhopping auf den Malediven, schnorcheln in Ägypten

Erlebnisreise durch Panama, Inselhüpfen auf den Kykladen, Expeditionskreuzfahrt in die Arktis, Rundreise auf Sri Lanka mit Badeverlängerung,

Nancy Fritz

REISEEXPERTIN

NancY

Seit August 2023 bin ich Teammitglied im schönen Reisekompass.

Ich lasse mich gerne von anderen Kulturen inspirieren und das schon seit dem ich denken kann.

Es gibt kein Land und keine Kultur die ich nicht sehen oder kennenlernen möchte.

 

Die schönen Seiten Dubais erkunden, Baden auf Mallorca, Städtetrip nach London

Die Kultur Japans kennenlernen, Chillen auf den Malediven, Städtetrip nach New York

Johanna Gellrich

REISEEXPERTIN IN OSNABRÜCK

JohannA

Ich komme aus Wallenhorst bei Osnabrück und freue mich sehr, mit dem Reisekompi-Service auch die Osnabrücker verwöhnen zu können und Fernweh zu verbreiten.

Für mich steht seit fast 10 Jahren fest, dass jeder Traumurlaub mit einer guten Beratung beginnt und helfe euch gerne dabei, die Welt mit all ihren traumhaften Ecken zu entdecken!

Campen in Neuseeland, Citytrip Nizza & Monaco, Roadtrip durch Südafrika, Chillen auf Bali mit Stopover in Singapur

Backpacking in Costa Rica, Mietwagenrundreise durch Australien, Expeditionskreuzfahrt in die Arktis

Harrie

Kundenbetreuung, betriebliches Gesundheitsmanagement

&Harrie

Reisekompass Ochtrup
Inh. Meike Oßendorf
Wir sind gerne für euch da!
Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag

09:30 – 13:00 Uhr
14:00 – 19:30 Uhr

Dienstag

09:30 – 14:00 Uhr

Mittwoch – Freitag

09:30 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:30 Uhr  

Samstag

10:00 – 14:00 Uhr